On the Road (Italy)

I was crossing the border in Chiasso to Italy.  After I'was riding to Monfalcone. Now I'm hanging around in this sleepy little coastal town near Trieste.  Still I'm waiting to the freighter which will carry me to Israel. I get informed that the new scheduled time of departure will be on Saturday.

 

Die Grenze nach Italien habe ich in Chiasso überquert. Anschliessend bin ich weiter nach Monfalcone gefahren, einer kleinen verschlafen Küstenstadt in der Nähe von Triest. Ich warte immer noch auf den Frachter der mich nach Israel bringen sollte. Ich wurde informiert, dass die Abfahrt am Samstag erfolgen sollte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    gabi und geinz (Freitag, 10 Juli 2015 12:44)

    Heb dir sorg. Lg

  • #2

    Mühlemann/ Boffetti (Freitag, 10 Juli 2015 14:58)

    hy werni, wir hoffen für dich, dass dein frachter bald anlegt und du zur tour um den globus starten kannst. Machs gut, bleibe vor allem gesund und geniesse deine auszeit. Liebe grüsse R & A

  • #3

    carry.charles@bluewin.ch (Freitag, 10 Juli 2015 20:01)

    Lieber Werni mt Spannung erwarten auch wir Deine Einschiffung,bitte geniesse doch heute einfach noch eine pizza italiana ond echli vino!

  • #4

    Werner (Freitag, 10 Juli 2015 20:06)

    So wie es im Moment aussieht kann ich morgen einschiffen. Die Pizza habe ich schon gegessen.....