From Ramatlabama to Upington

Fast roads, just little traffic, Rock'n'Roll blast out of my speakers - just me and my BLACK EAGLE - that was my first day in South Afrika.

 

Schnelle Strassen, wenig Verkehr, Rock'n'Roll dröhnte aus meinen Lautsprechern - nur ich und die Black EAGLE - das war mein erster Tag in Südafrika.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Verena (Dienstag, 25 August 2015 13:15)

    Hallo Werner mit Interesse verfolge ich deine spannende Reise, ich wünsche dir noch viele tolle Abenteuer mit deiner Harley .
    Da wir uns nicht kennen zur Info Franziska Käppeli ist mein Gottenkind.
    Bin gespannt auf deine weiteren Berichte und Fotos .

  • #2

    Margrit Visentin (Dienstag, 25 August 2015 15:11)

    Hallo Werner
    Deine Afrika Abenteuer sind sehr faszinierend und bequem für uns daheimgebliebenen. Freue mich jedesmal auf deine neuen und interessanten Nachrichten. Bravo - einen Kontinent hast du bereits geschafft, eine grosse Leistung !
    Margrit vom Nosetto

  • #3

    Werner (Mittwoch, 26 August 2015 09:50)

    Da ich jetzt mein erstes Etappenziel -Cape Town - erreicht habe, kann ich es etwas easier nehmen.

  • #4

    PtT (Mittwoch, 26 August 2015 14:53)

    Hi Wärni, jetzt bist du also schon bald in Cape Town. Esti, Gabi und Antoni freuen sich schon auf dich. Grüsse sie von mir!! Hier nochmals die HP "www.capesport.co.za" Wir fahren in einer Woche auf unsere Herbst-Ausfahrt ins Tirol. Vermutlich etwas kühler und feuchter als bei dir. Wir verfolgen gespannt immer die neusten Berichte von dir. Herzlicher Gruss Pedro

  • #5

    Fabian Sidler (Mittwoch, 26 August 2015 16:54)

    Hallo Werni
    "Von der Steppe ins Villenviertel" könnte man Deinen Trip betiteln. Mit Spannung haben wir Zuhause Deinen Afrika-Feldzug verfolgt und Marian hat nun beste Afrika-Kenntnisse erworben, in dem sie immer Deine Tracker-Infos ausgewertet hat. Liebe Grüsse aus der Schweiz von der ganzen Familie Sidler
    PS. Mueti hat sich sehr über Deine Geburtstagsgrüsse gefreut

  • #6

    esti (Donnerstag, 27 August 2015 10:57)

    Hallo Werner
    Falls Du es nach Langebaan schaffst würden wir uns freuen, kannst dann auch gerne bei uns nächtigen. Wir sind morgen den ganzen Tag in Kapstadt aber am Abend wieder hier und übers Wochenende auch.