From Tunduma to Livingstone

After Nairobi there were a lot of trucks and buses on the road and they were really dangeroues because they were driving to fast and often in a bad condition. In Zambia I saw an abundance of women who were pregnant or had a baby on there backpack. It was not easy to find an overnight accommodation on the way in Zambia so I had to camp.

 

Nach Nairobi waren sehr viele Busse und Lastwagen auf der Strasse und diese waren wirklich gefährlich, weil sie viel zu schnell fuhren und oft in einem schlechten Zustand waren. Auffallend viele Frauen waren schwanger oder trugen ihr Baby auf dem Rücken. Es war sehr schwierig eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden, so dass ich das Zelt mehr als mir lieb war, aufschlagen musste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    cambridge roland (Donnerstag, 17 September 2015 17:11)

    zum glück liegen nur die trucks flach und nicht du.
    du fehlst hier!
    Keep on running
    rok'n roli