From Upington to Cape Town

Fine and fast roads, a delightful landscape, it was a dream to ride from Upington to Cape Town. After booking a room in a hotel, I had a beer on the Longstreet in Cape Town to celebrate the wonderful, accident-free ride throughout the continent of Africa.

Since I left my home in Inwil (Switzerland) on July 3, I was 14'000km by motorcycle and 3'000km by vessel on the way.

 

Schöne und schnelle Strassen, eine wunderbare Landschaft, die Fahrt von Upington nach Kapstadt war ein Traum. Nachdem ich das Hotelzimmer gebucht hatte, gönnte ich mir ein Bier an die Langstrasse in Kapstadt um den wunderschönen, unfallfreien Trip durch den afrikanischen Kontinent zu feiern.

Seit meiner Abfahrt in Inwil, am 3. Juli,  habe ich etwa 14'000km mit dem Motorrad und 3'000km mit dem Schiff zurückgelegt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Fam. Käppeli (Sonntag, 30 August 2015 11:07)

    Hallo Werni,
    Wir gratulieren Dir zur ersten Etappe, hoffen doch, dass Du Dir nicht nur ein Bier gegönnt hast!!
    Freuen uns schon, Deine weiteren Erlebnisse mitverfolgen zu dürfen.

    Geniesse Deinen Aufenthalt.....
    Liebe Grüsse von Toni Fränzi Dean & Maik

  • #2

    Werner (Sonntag, 30 August 2015 11:13)

    Ja ich gebe es zu, es war mehr als ein Bier..........

  • #3

    Frey Marian (Sonntag, 30 August 2015 15:51)

    Lieber Werni

    Ich wünsche dir erholsame Zeit im wunderschönen Cape Town!

    Es grüsst dich herzlich deine Schwester Marian