Service in Cape Town

After 14'000km across Africa, not the smallest damage on the BLACK EAGLE. It looks like new and it's the best motorcycle that I ever had. I got the best service you can imagine from Service team from Harley-Davidson Cape Town.

Nach 14'000km quer durch Afrika, nicht der kleinste Schaden an der BLACK EAGLE. Sie sieht wieder wie neu aus und ist das beste Motorrad das ich je hatte. Ich bekam den besten Service den man sich vorstellen kann vom Serviceteam von Harley-Davidson Cape Town.



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fabian Sidler (Sonntag, 06 September 2015 08:13)

    Hallo Werni
    Es freut mich, dass Dein Bike Dich nicht im Stich gelassen hat, aber wahrscheinlich ist der Driver auch sorgsam mit ihm umgegangen (Schlaglöcher, Staub, Hitze).
    Ich befinde mich momentan auch auf dem Kontinent, allerdings im Gegensatz zu Dir ganz oben, nämlich in Dahab, Ägypten, wo meine 7 Tage Surfferien morgen schon wieder zu Ende gehen.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderbare Zeit in Südafrika. Wir bleiben Dir auf den Fersen!
    Liebe Grüsse
    Fabian