Around Perth

The shipping from Johannesburg to Perth, handled by DB Schenker, carried out without one problem. To get the Vehicle License to ride the Black Eagle in Australia was hard work. Two years ago I was in Perth so I met many friends and we had some parties. City Beach is a beautiful beach in Perth. I stayed in the house of Michael, my mate in Perth. Fremantle is a historic city in the South of Perth.


Der Transport von Johannesburg nach Perth, gemanagt von DB Schenker, verlief ohne Probleme. Es brauchte viel Geduld, bis ich die Fahrbewilligung für Australien für die Black Eagle bekam. Vor zwei Jahren war ich bereits in Perth. Ich habe hier viele Freunde getroffen und war an einigen Partys. City Beach ist ein wunderschöner Strand in Perth. Ich wohnte bei Michael meinem Freund. Fremantle ist eine historische Stadt südlich von Perth.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    roland (Freitag, 09 Oktober 2015 13:36)

    hy werner
    alle can gurus wueschen viel spass bei den kaengurus
    liebe gruesse vom cambridgeteam

  • #2

    Fabian Sidler (Dienstag, 13 Oktober 2015 20:18)

    Hallo Werni,
    schön, dass es doch noch geklappt hat mit Deiner Zulassung für die Black Eagle. Wär ja gelacht, wenn Du das nicht geschafft hättest. Wir wünschen Dir die selben coolen und unfallfreien Abenteuer in Australien wie auf dem letzten Kontinent! Gib Gas und hab Spass.
    Liebe Grüsse aus dem herbstlichen Root von Fabian und Familie



  • #3

    werner frey (Sonntag, 20 Dezember 2015 19:48)

    Hallo Werner
    Ich war im August bei deiner Mutter zu Besuch und kam so zu black-eagle. Ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen auf deiner sicher erlebnisreichen Reise. En guete Rotsch de is neue Johr wönscht der dini Cousine Maria vo Ettiswil.

  • #4

    Maria Hermann-Frey (Sonntag, 20 Dezember 2015 19:52)

    So esches gloub rechtig. Maria vo Ettiswil